Hallo. Ich bin Kristin und gemeinsam mit meinem allerliebsten Team () bin ich das Liesgen.

Das im Hintergrund sind übrigens Anna und Käthe. Die beiden haben das Café im Herbst 2013 eröffnet und mit der Zeit um eine vegane Konditorei erweitert. Als sie nach fast zehn Jahren eine Nachfolgerin gesucht haben, wusste ich sofort: Die meinen ja mich!

Und so freue ich mich das Liesgen nun, im Herbst 2023, zu übernehmen und fortzuführen.

Unsere selbstgebackenen Kuchen bleiben dabei selbstverständlich auch weiterhin eine ganz besondere Passion von uns.

An fünf Tagen in der Woche backen, brutzeln und brühen wir außerdem für euch köstliche vegetarische und vegane Leckereien. Selbstgemacht und mit ganz viel Amore (O-Ton unserer Köchin) ist hierbei die Devise.

Wie auch schon meine beiden Vorgängerinnen liebe ich Flohmärkte, hübsche alte Dinge mit Geschichte und den Gedanken Altes zu bewahren, anstatt Neues anzuschaffen. Das spiegelt sich auch in unserem bunt zusammengewürfelten Mobiliar wieder.

Nachhaltigkeit ist für mich ein wichtiges Thema und ich arbeite permanent daran unsere Prozesse zu verbessern, um unnötigen Abfall und Lebensmittelüberschüsse zu vermeiden.

Und vor allem verspreche ich: Ich werde jeden Tag mein Bestes geben, mit dem Liesgen auch weiterhin ein gemütliches, generationenübergreifendes, tolerantes Wohnzimmer für euch zu schaffen.

Also kommt vorbei, ich freu mich auf euch!